Wir sind eine auf die IT spezialisierte Personalberatung für Festanstellungen.

In unserer Nische netzwerken wir innerhalb von NRW mit Euphorie, authentisch und diskret.

Wir helfen unseren Kunden die passenden Kandidaten für die jeweiligen Herausforderungen zu finden und einzustellen.

Unsere Kandidaten unterstützen wir bei der Suche nach dem Traumjob, der neuen Herausforderung und coachen euch in den jeweiligen Belangen und begleiten euch während den Interviews.

Pro Woche lernen unsere Berater mindestens 3 neue Informationstechniker und Programmierer kennen.

 

Jeden Tag kommen wir mit neuen Unternehmen, Unternehmern, Geschäftsideen und disruptiven Geschäftsmodellen in Berührung.

 

Jeden Tag vernetzen wir Menschen miteinander, die großes vorhaben.

 

Jeden Tag kann eine Vermittlung stattfinden.

Justina Schuetz
Head of Research
T: 0156 – 79 23 99 02

Justina Schuetz

Bereits zu Beginn meiner Karriere habe ich mich für technische und technologische Themen interessiert. Durch meine Berufserfahrung, Neugierde und mein berufsbegleitendes wirtschaftspsychologisches Studium habe ich meine Fähigkeiten in der IT, interkulturellen Zusammenarbeit und Kommunikation ausbauen können. Innovation bedeutet für mich Fortschritt und diesen sehe ich tagtäglich in unserer Branche. Diese Konstellation, gepaart mit Abenteuerlust, macht mich zu einem verlässlichen und motivierten Partner im IT-Recruiting.

Jan Adamec

Meine Karriere habe ich in der Finanzbranche begonnen und gelang durch mein Studium in die Startup-Szene, wo ich mit disruptiven Geschäftsmodellen in Verbindung gekommen bin. Seit 2018 bin ich in der Recruiting-Branche tätig und für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich der Softwareentwicklung verantwortlich. Meine IT-Affinität sowie mein unternehmerischer Charakter machen mich zum erfolgreichen IT-Recruiter.

Jan Adamec
Lead Consultant
T: 0156 – 79 23 99 01

Werde Teil des Teams

Bewirb dich jetzt und komm' zu LogaRec